FANDOM

Ranger
Ranger
Ranger
Fraktion Liga
Rasse Kanians
Archetyp Späher
Rüstungstyp nur Leder
spezielle Fähigkeit “Ranger’s shot”, richtet Fernkampf-Schaden an und blendet den Feind.

Hintergrund Bearbeiten

Ranger haben eine besondere Rolle in der Armee. Erstens, weil nur Bewohner, die in der Lage sind erst zu denken und dann zu handeln, wertvoll in dieser Rolle sind und zweitens, ihre Sterblichkeit auf dem Feld höher ist, als andere Truppen. Schließlich drittens, sind die überwältigende Mehrheit der Ranger Frauen.

Im Gegensatz zu Kriegern, sollten Ranger beweglich sein, in der Lage, Entscheidungen zu treffen und im Stande sein, sich an jede Situation anzupassen. Die Frauen Kanias haben diese Eigenschaften mehr als genug gezeigt. Sie sind die Basis dieser Truppen. Sie sind nicht nur in der Lage, ihre Feinde schnell und gnadenlos auszulöschen, sondern können sich auch in feindliches Territorium einschleichen, Informationen sammeln, Dinge sabotieren und dennoch lebend zurückkehren.

Für Männer ist es eine Ehre und eine Verantwortung ein Späher zu werden. Eine Frau im Regiment ist sehr wertvoll, so dass ein männlicher Ranger immer für den Tod seines weiblichen Begleiters verantwortlich gemacht wird, ungeachtet der Umstände. Normalerweise sind die Truppen unter dem Namen „Todesboten“ an eine Armeetruppe gebunden und agieren gemeinsam auf dem Schlachtfeld.