FANDOM

Zauberer
Zauberer
Zauberer
Fraktion Liga
Rasse Kanians
Archetyp Magier
Rüstungstyp nur Stoff
spezielle Fähigkeit “Magician’s Concentration”, Zaubern kann nicht unterbrochen werden.

Hintergrund Bearbeiten

Kanians sind nicht die talentierteste Rasse im Umgang mit Magie auf Sarnaut. Allerdings gibt es einige unter ihnen, die eine instinktive Neigung zur Entdeckung von Geheimnissen und unbekanntem Wissen besitzen. Die Ereignisse, die in der Nacht geschahen, als die astralen Portale geöffnet wurden, haben die Grundlagen der Magieschulen maßgeblich bestimmt. Diese Schulen haben sich auf die Suche nach den begabtesten Kanians begeben, die dazu in der Lage waren, den kompletten Trainingskurs abzuschließen, um so zu großen Zauberern werden zu können, denen es möglich war, die Allods aufrechtzuerhalten. Aber nicht jeder, der sich dazu entschied das geheime Wissen zu meistern, konnte das Training bestehen. Damals konnte jeder, der das Studium abgeschlossen hat, versuchen das Training zu meistern, was aber im Falle eines Versagens den Tod zur Folge hatte. Nun ist es nur noch jenen mit erfolgreichen Aussichten das Training zu bestehen möglich, in die Schule der Magie aufgenommen zu werden. Für die anderen Schüler, die dem Anspruch an die Tests nicht gerecht werden, ist das Studium beendet und die beste Option die ihnen bleibt, ist sich einen alternativen Karrierepfad in der Armee zu suchen. Magier, welche die Mächte der Natur beherrschen, gehören zu den Elitetruppen des kanischen Königreichs. Ihre Kraft wird dazu benutzt, den Gegner im Zaum zu halten, während die restliche Armee versucht, sie vor jeglichen Gefahren zu schützen. Die Macht der Zauberer erweckt Respekt und Ehrfurcht und oftmals nehmen sie Schlüsselrollen für die Siege der Fraktion in der Schlacht ein.